Skip to main content

Update 05.02.2024

Nun haben wir Gewissheit. Das Date hat leider keine Früchte getragen. Es wird in 2024 keinen C-Wurf geben. Auch das ist Natur und nicht alles kann man beeinflussen. Es tut uns sehr Leid für die Welpeninteressenten. Wir hatten viele gute Gespräche und haben uns sehr auf den C-Wurf gefreut.

Jetzt genießen wir 2024 einfach mit unseren Hunden, tollen Trainings und schauen was die Zukunft bringt.

Update 04.01.2024

Jetzt können Daumen gedrückt werden! Todd und Ayla hatten am 03.01. / 04.01. ein Date.
Ende Januar bestätigt der Ultraschall hoffentlich unsere Pläne. 🍀🍀🍀
Die Beiden passen einfach perfekt zusammen und wir sind absolut überzeugt von dieser Verpaarung.
Vielen Dank an Thelma Blumenthal, dass sie uns Todd zur Verfügung gestellt hat. Es war eine schöne Zeit in Italien.

C -Wurf Frühjahr 2024

FTCH TRODDENMILLS FULL THROTTLE OF LEACAZ X Ayla vom Gutenbach

Wir haben mit Todd den perfekten Rüden für Ayla gefunden. Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.